Der Mensch, den ihr glaubt zu kennen…

 

Manche von euch, haben mein Buch gelesen und kennen mich daher,

manche glauben mich zu kennen hier am FB- manche Bekannte ebenso.

Aber ihr kennt nur die Frau die 68 Jahre so durchs Leben

mit mir in ihr drinnen euch begegnet ist.

Das alles war ich immer nur zur Hälfte, die man sah, die äußere Hülle als Frau.

Was sich in mir abgespielt konntet ihr nie ahnen.

Das war ich, der Unsichtbare, der Nobody.

Der euch im Worte versucht sich zu zeigen.

In seiner Art zu gehen, sich zu männlich zu geben, seiner Verehrung von Frauen.

aber das tat man als Lesbe männlicher Part ab.

Das war nie so, da ich gefühlt wie ein hetero Mann

und so die Frauen als Teenager schon zu lieben begann.

 

Als ich gestern am Bahnhof saß und auf meinen Zug gewartet habe,

Sah ich die Menschen nur Schemenhaft, da sich die Bilder als Mann der ich sein werde

Vor sie schoben und deutlich zu sehen waren.

Meine Glückshormone begannen zu steigen, ich war in diesem Moment überglücklich.

Und ich dachte darüber nach, wenn ich das erste Mal nach meiner Mastek am Balkon stehe

Oberkörper frei, oder einem Leiberl und dem Morgen begrüße im Sonnenschein!

Es ist fast nicht zu ertragen, für mich da ich noch nie in meinem Leben so glücklich war.

Mein Kehlkopf wird männlich, meine Stimme dunkel und mein Bart

wird stärker hervortreten als jetzt,

Meine Behaarung sich entwickeln und mein Oberkörper angeglich werden, ich denke, in der Zeit bis zu einem halben Jahr.

 

Mein Seelenmann verlässt den Kokon, in dem er jetzt noch steckt und dann der Mann zum Vorschein tritt.

Ich hoffe, dass ich erst dann interessant auch für die Frauenwelt sein werde. Und ich mich noch oft verlieben werde, da dieses Gefühl ich darf es sagen mich schon begleitet 21 Tage, und für mich unbeschreiblich schön.

Glücklich sein pur, mein Herz im Stolperschritt mir den Takt vorgibt,

So viel glückliche Momente sind für mich schwer zu ertragen, da ich auch die dunkle Seite mehr als mir lieb ist kenne, die mich in den Fängen mein ganzes Leben hielt.

Ein Freund sagt mir vor ein paar Tagen, man sieht dein Glück, weiß du was deine Augen verloren haben, diese Melancholie in deinem Blick.

 

Leute ist das nicht schön und freut wer will sich mit mir ich bin zurzeit glücklich!

Ihr werde mich erst kennenlernen können, wenn ich, ICH bin!

Dann wird sich nicht nur mein Äußeres verändern, nein auch ich mich trauen den Mann zu zeigen der ich jetzt immer war.

Denn dann beginne ich erst zu leben und ich werde mich lieben, das konnte ich bis jetzt nicht.

 

Euer Ulf