Mastek -Termin…

Ich habe morgen dem 17.2.2021 meinen Termin beim Prof. Dr. Rab der mich operieren wird in der Schönheitschirurgie Klagenfurt. Ich bekomme morgen so denke ich den OP Termin.

Um diesen Schritt machen zu können ist auch von der GKK am 18.2.2021 ein Termin um 8:30 wahrzunehmen von mir, der die Bezahlung der Mastek- OP  betrifft. Aber danach steht nichts mehr einer OP, im Wege.


Wie geht es mir  jetzt im Moment

Ich gehe diesen Schritt mit ganz gemischten Gefühlen die Angst und Freude enthalten. Ich denke es geht hier jedem Menschen so. Und es ist ehrlich von mir, wenn ich das hier wiedergebe. Ich gehe diesen Schritt um nicht mehr wegen meiner Brust als Frau gesehen und eingeschätzt zu werden.

Ich, die männliche Seele, der Seelenmann, wurde in der äußeren Hülle einer Frau geboren und blieb nun 69 Jahre unsichtbar. Nun bin ich seit einem Jahr in psychologischer Behandlung, und seit 2.September nehme ich Testosteron. Und damit kam mein Bartwuchs und ich trage stolz meinen feinen Oberlippenbart. Es sind nun 5 Monate wo ich das männliche Hormon anwende. Mit vielen Nebenerscheinungen die es in sich birgt. So überwiegt die Freude, auf das danach und mich endlich leben zu können! Im Frühjar werde ich meinen Oberkörper mit Freude zeigen können, ich werde gerader gehen, als bisher!

Ich begann mich inzwischen schon zu lieben, das gab es 69 Jahre nicht erst seit ich Testo nehme, kamen auch diese Gefühle immer stärker hervor. Ich registriere meine Brust nicht mal mehr.

Ich lasse euch hier teilnehmen an meinem weiteren Leben. Und werde ein Buch darüber schreiben.