Man sah mich 69 Jahre,

Als Frau ich wurde 69 Jahre lang angeredet, gesehen worden…

  Seit 3.9.2020 als Mann amtlich bestätigt mit allen Rechten als Mann und Pflichten,

mit 69 Jahren und Ulf als Vorname.

mich nur als Frau, eventuell auch noch als männliche Lesbe, die ich nie wirklich war, ich lebte nie mit reinen Lesben, alle hatten vor mir mit Männern etwas zu tun, waren manche sogar verheiratet- geschieden. Und reine hetero Frauen, die es einmal ausprobieren wollten, wie sich das anfüllt.

Ich habe noch nie in meinem Leben Frauen aus der Sichtweise einer Frau gesehen, immer als geistig lebender Mann.

Ich habe mich auch nie als Frau gefühlt. Eine einstudierte Rolle als Prostituierte die diese Hülle vermarktete. Da ich mein Kind zurückkaufen wollte.

Und nun mache ich diesem Alptraum mit fast 70Jahren endlich ein Ende!

Meine Weiblichkeitsmerkmale für euch sichtbar, verschwinden mit dieser OP.

Ich gehe als befreiter Seelen Mann, in die Welt des Mannes, der dann auch so akzeptiert sein wird. Ich bin dann in meinem langen Leben, das erste Mal

richtig FREI, ganz in mir bei mir und ganz glücklich.

Unbeschreiblich dieses Gefühl für mich!

Euer Ulf


Ich habe das Thema “ Seelenmann“ auch künstlerisch immer wieder verarbeitet…

https://reisinger-ulf.at/2017/06/21/seelen-mann-acrylbilder/