Dem Ziel nun schon ganz nah..

So, aber jetzt Freunde,
mein Bericht über meinen erfolgreichen schönen Tag der mich auf die Zielgerade meines Vorhabens Mann in Zukunft zu sein, zu verkörpern und mich zu leben brachte!
Es war ein sehr aufregender Tag für mich der um 4h früh begann, da ich dann nicht mehr schlafen konnte. Ich blieb nüchtern, da ich dachte, ich müsse Untersuchungen noch über mich ergehen lassen.
Dem war nicht so, die Befunde muss ich mit meiner Hausärztin einholen! EKG -OP-Labor circa ein Monat vor der OP machen lassen. So nun fuhr ich um 10Min. vor 9 zum Bahnhof um 9:14 Villach mit dem Zug nach Klagenfurt. Um 10 h holte mich
Edith Walzl Symposiom 2020
Vortragende Edith Walzl vom Seelenmenschen -Verein „INSIEME“ Klagenfurt 2020
Edith Walzl

am BH ab und wir fuhren ins Krankenhaus. Und wir gingen in die Plastische Chirurgie. Edith, zu mir:“ Ulf Maske FFP2 Maske, ja habe ich mit (die gewaschene mit dem rosa Bändchen)!“ Hände dessinfizieren, spürte, dass es verschiedene in der Klinik gibt, da wir ins Hauptgebäude auch mussten.

Securitie- Mann hat Fiebergemessen … er ließ uns durch…
Arztgespräch mit Prof. Rab, mit OP-Termin, der erst 4 bis 6Wochen danach stattfinden kann. Nun ich will euch gar nicht auf die Folter spannen, ich lasse mich nur bei Neumond operieren, da alles gut geht und gut heilt. So nannte ich den letzten März, der ging so kurzfristig nicht,
daher wird es der Mi. 28. April wo ich ins Krankenhaus um 10h gehe, um am Do.29.April operiert zu werden.
Am Dienstag darauf gehe ich voraussichtlich, dann heim.
Ich war bei der Anästhesistin um die Fakten Gesundheit abzuarbeiten, weitere Befunde, die dann mitzubringen sind, die ich mit meiner Hausärztin bespreche.
Meine Zeit bis dahin, will ich mit positivem verbringen, keine negativen Strömungen mehr zu lassen. Mich um mein Wohlbefinden kümmern und mein Imunsystem so, natürlich zu stärken.

Das

Edith Walzl

für mich ein besonderer menschlich gesehen großartiger Mensch ist, der ich diese freudigen Momente verdanke und Facebook, denn dadurch kam alles ins rollen und meine Kugel rollt in guten Bahnen! Ich bin dann Mann und zwar ein ganz besonderer Mann! Wie wir alle Seelenmänner es sind!

Euer glücklicher

Ulf
———————————————————————————————————————————————-
Mein letzter Schritt auf mich als Mann zu…

Der letzte Schritt auf mich zu

———————————————————————————————————–