Mastek OP Termin 18.4. Eintritt und 19.4.2021 OP

Sonntag der 18.4.2021 ein wichtiger Tag für mich, in meinem Leben..
.
Meine Lage, nur noch 5Tage (6Tage mit Eintrittstag) als Seelenmann unterwegs, am Mittwoch noch eine Zitterpatie ob ich OP tauglich sein werde. Aber dann beginnt bestimmt die Steigerung meiner Nervosität, wenn die Tage wie im Flug vergehen.
Am Freitag noch ein Gesprächs Termin um 13h bei

Edith Walzl

im Verein Insieme Klagenfurt.

Langsam werden meine Nerven angespannt, ich lenke mich zwar ab, aber es sickert immer der Gedanke durch, wie es mir danach geht. Ich denke ich werde sehr glücklich werden, das erste Mal in meinem Leben mich gefühlt freuen werde und vielleicht sogar Freudenstränen es gibt, ich weiß es nicht.
Meine Gefühle sind absolut gemischt.
Euer schon positiv denkender

Ulf
Fotos von mir, vor 8Monaten wie die Zeit vergeht.(c) Ulf Reisinger 2020
———————————————————————————————————————————————————-