Ab 15.9.2021 sind die Maßnahmen in Kraft…

BK Kurz mit N.Ö Mikl Leitner

Diese offizielle Verarschung eines ganzen Volkes, die 2mal Gespritzten ohne geschützt zu sein, mir fehlen die Worte!

 

Ich gehöre zu den Menschen, die nach ihrem Wolfsinstinkt auch natürlichem Instinkt genannt und nach dem Hausverstand handelt und sich entscheidet, ich werde heuer 70Jahre alt habe echte schwere Grippezeiten überlebt wie:

  • Die Asiengrippe 1958
  • Die Hongkong Grippe 1969 (Da war ich Versuchskanninchen der Pharmaindustrie und wurde Zwangsgeimpft im schwersten Erziehungsheim Österreichs, Schwaz in Tirol!)

Ab Morgen :

In Apotheken, Lebensmittelgeschäften, öffentlichen Fortbewegungsmitteln, Zügen, Bussen, Flugzeugen, sind FFP2 Werksmasken (sind Vorschriften unterlegen, max. nur 70Minuten zu tragen, dann, 30Minuten an frischer Luft zu verbringen haben, ist Vorschrift) pflicht; für alle, Geimpften sowie Ungeimpfte, außer die Menschen die unter die  Ausnahmen fallen, wie: Kinder bis 6Jahren, Astmakranke, Angst-Panik kranke Menschen usw.), brauchen keine tragen. Dazu gehören viele, die sich mit den Maßnahmenvorschriften auf der Webseite von Gesundheitsministerium auseinander gesetzt haben.

Da die geimpften Menschen nun nicht wie BK Sebastian Kurz im Sommer vor dem 2.Stich, den Menschen versprach, dass sie alle immunisiert sind nach der 2.Spritzung NICHT eingetroffen ist. Das leider eine glatte Lüge war, da er als informierter Politiker, ganz sicher, über diese Spritzmitteln Bescheid wußte, über deren Gefahren aufgeklärt sein musste, um verantwortungsbewußt handeln zu können. Finde ich diese laufenden Aussagen, von BK Kurz & seinen Sprachrohren, wie seine engsten Berater:

  • Wolfgang Rosam (laut Fellner live Statistiken)
  • Hans Niessl Sport Austria Präsident,
  • Veterinär-Virologe Nowotny,
  • Epidemologe Gerald Gartlehner
  • Ärztekammerpräsident Szekeres,
  • Bildungsminister  Heinz Fassmann,
  • GM Wolfgang Mückstein,
  • BK Sebastian Kurz
  • Christiane Drumel höchste Beamtin im Gesundheitsministerium,

Um nur einige zu nennen, die sich hier sehr fanatisch in den Medien-Talkshows zeigen und nur ihre Meinung über diese Spritzungen von Millionen Menschen, ist die richtige, sie irren sich nie Mentalität an den Tag legen und keine andere Meinung zulassen von renomierten Wissenschaftlern weltweit, die den Menschen dann, die Entscheidung leichter machen hätten können und nicht zu Dauerimpfern gemacht worden wären, wie bei der Influenza Grippe Impfung  8% gibt man jetzt öffentlich zu, sich jährlich spritzen lassen gegen Grippe.

Wenn jemand genügend Antikörper D-Zellen hat, so ist eine Spritzung covid 19 nicht notwendig! Wir werden mit dem Grippevirs weiter leben müssen, sagen einige der Berater auch in den Talkshows. Genauso Long covid das so gerne diesem Virus zugeordnet wird, stimmt so nicht, dass haben inzwischen Kinderärzte und Psychologen herausgefunden, sondern eine Folgeerscheinung dieser krassen unverantwortlichen Maßnahmen in diesen 1 1/2 Jahren. Genesen heißt gesund sein! Daher ist eine Spritzung nicht notwendig!

Die Maßnahmen am 15.9.2021 laut Intensivbetten Belegung:

Hospitalisierungen:   1.Phase ab 200 Betten Maßnahmen nur für Ungeimpfte z.B.: in Textil-Geschäften                                                                  2.Phase ab 300 Betten  gleich wie oben,  Nacht-Lokale 2 G  Regel                                                                    3.Phase ab 400 Betten   gleich wie oben,  Nacht Lokale und Gaststätten 1 G Regel

Ungeimpfte Menschen; wie ich, die gesund sind, seit 1 1/2 Jahren und daher keinen Grund sehen, sich krank machen zu lassen, durch ein  ungenügend geprüftes Genserum, dass in 2 1/2 Monaten herausgestampft wurde, 2020, dass einen ganz schlechten Ruf hat, das Immunsystem zuerst hochpusht und dann absterben lässt. Das mich 70 Jahre werden ließ und mich durch echte Pandemien geleitet hat!  Wo alle anderen  bisherigen „Impfstoffe“ Minimum 8 bis 12 Jahre Studien hinter sich brachten, bevor man sie dann zugelassen hat durch eine Ethikkommission durchliefen um den Menschen Sicherheit zu geben, keine Schäden die das Leben eines Menschen beeinträchtigen würden oder ihnen gar den Tod bringen würden.

WIR UNGEIMPFTEN WERDEN DIE GEÄCHTETEN,

die SCHULDIGEN genannt, obwohl sich die Geimpften wie wir alle; anstecken können und als Spreader wirken können!

Es ist auch widerlich, dass die Medien:

  • die Toten, durch diese Spritzmittel verschweigen. (Sehr viele dadurch ausgelöste, Herzinfakte, Hirnschläge, Embolien, Krebserkrankungen zum Tode führten)
  • die Selbstmorde in diesen 1 1/2 Jahren, wegen der psychischen Terror- Maßnahmen, dieser Angst & Panik Verbreitungen, stattfanden.
  • Die Millionen Menschen, die Neben- Nachschäden durch diese Spritzmitteln erlebten, noch darunter leiden, vertuscht werden,
  • uvm. was hier noch aufgelistet werden kann!

Einen mir heute zugetragenen Fall unter vielen Fällen:

Ein  geimpfter Mitarbeiter hatte einen Herzinfarkt und lag in diesem Zusammenhang auch auf der Intensivstation. Bei seiner Entlassung bekam er die Papiere, und er las da schwarz auf weiß:Er war wegen „CORONA auf der Intensivstation!“ Er fragte die Ärztin; was das soll? Sie wurde rot im Gesicht und zuckte nur mit den Schultern! Spitäler sind angehalten nehme ich an, ich will ihnen nicht unterstellen, (mutmaßlich finazielles Interesse,) hier das Leitmotiv ist, ökonomisch zu arbeiten? Aber bei diesen Milliarden Geschäften, die alle machen, warum sollte meine mutmaßliche Annahme, nicht stimmen?.

Ein Intensivbett kostet im Tag 3600.-€  da ist es kein Wunder, wenn nur mehr Corona Patienten dort liegen, oder? Und da geimpft ja nicht aufscheint, auf den Scheinen, sagt man entweder gar nichts, weil man sich nicht rechtfertigen muss, für Misstände; die hier EIN TRAURIGES SYSTEM aufzeigen. Und so werden die Krankheitszahlen hoch gehalten!So wie man sie benötigt um Angst und Schrecken zu verbreiten und so die Menschen doch noch zum Herdenimpfen zu bekommen! Die gar keinen Schutz geben! Sondern viele Kranke produzieren!

Ich denke dabei immer an die Worte, meiner 96 jährigen Ex-Erzieherin und Freundin aus Tirol, die folgendes sagte:

Der Krieg der nun kommt, wird ganz leise sein, keine Waffen wie bei Kriegen üblich sind, haben, nein unsichtbar sein, ich möchte ihn nicht miterleben, das wird schrecklich grausam unmenschlich werden, alles Bisherige, in den Schatten stellen.“

Zitat (c) Etelka H. 2019 verstorben

Text verantwortlich (c) Autor & Glaskünstler Ulf Reisinger 14.9.2021