Es werden die Töne rauher…

Zwischen Parteien, Zwischen Befürwortern; von den in 2 Phasen, 3.Phase, noch unerforschten Spritzungsmitteln  mRNA und  sich ganz gesund fühlenden Menschen! Mir bot die Stadt Villach mit einem Flugblatt an alle Haushalte; einen Impfstoff an, wie Johnson & Johnson der nun selbst öffentlich sagte, nur 74 oder 75% Schutz bietet,, bei dem es extreme Nebenschäden, und auch Tote gab. Wie bei allen beworbenen Spritzmitteln von mRNA -Genserums, es ebenfalls Tote gibt und gab.

Moderna gibt eine Prognose der Pandemie voraussehend in einem Jahr bekannt! Also Ende September 2022?

Daher ist die, „Spritz mich, Lust“ drastisch zurückgegangen.

In Österreich soll es 180 Todesfälle gegeben haben, die auf die Spritzmittel- mRNA Serum,  zurückzuführen sind!

Quelle: (c) Gerald Groß, Aussage in Fellner Live: “ Sebastian Bohrn Mena vers. Gerald Groß

Wien behauptet die Spitalsbetten seien überlastet auf den Intensivstationen, der Bürgermeister Ludwig, hat um kein weiteres Intensivbett geworben im Gegenteil, er bzw. sein Vorgänger, hat 6 Spitäler schließen lassen! (So viel zur schweren Überlastung!)

Mit gestrigem Tag, oder Vortag, lagen 88 Menschen auf der Intensivstationen in Wien. Laut(c) Gerald Groß 21.9.2021