„Pfizer -Impfstoff tötet mehr Menschen als er rettet“

Führender USA Corona Forscher: „Pfizer


In Österreich bekam ich das Gefühl…

Dass Menschen wie ich, sehr gut unterscheiden, zwischen Lügenprobaganda und sei sie noch so perfiede angelegt, dass  Menschen ihnen auf den Leim gingen,

  • wie den Virologen, Politiker, Ärztekammerpräsidenten, dem Gesundheitsminster und, und, und, die bezahlte Mitläufer die auch vom Kuchen der Millionen-Milliardengeschäfte, an Unterstützungsgelder, wie Firmenbosse, Gastgewerbebetreiber usw. Die Wirtschaftskammer Präsidenten, Selbst Arbeitskammer Rechtsanwälte, Fremdenverkehrs VertreterInnen, sich an dieser  circa 10.800 Tote gebrachte Pandemie, beteiligen.
  • Diese Todeszahlen sind zu hinterfragen, da mit der immer mutierenden Influenza, jährlich zwischen 2000 & 7000 Menschen verstarben, letztere in starken Jahren! Und wenn man diese abzählt, hat der mutierte Sars covid 19 Virus in diesen 1 1/2Jahren, 10.707 Tote.

Hier die Zahlen Tabelle, des ORF 20./21.9.2021

Corona Zahlentabelle iNTENSIV &Toteszahlen

Binnen 2 Tagen starben in Österreich nimmt man die Zahlen der TV-Sender her,

236 Verstorbene.23.9.2021 vom 20/21. 9.2021

Mich würde daran interessieren,

  1. wie viele sind davon doppelt, oder einfach geimpfte? Waren Impfdurchbrüche Schuld an diesem sterben von 236 Menschen
  2. und wie viele starben mit Corona, da ungeimpft, aber eben Sterbenskrank gewesen?

Denn wir  verteufelten überlegten Ungeimpften, wissen, das Menschen nach dem 2.Stich gestorben sind, die meisten von denen ich hörte, in meinem Freundes, Bekanntenkreis sie fielen um und waren tod, so viele hintereinander gab es noch nie. Und ich hörte von 11Fällen Männer zwischen 45 u.60Jahre alt, im letzten halben Jahr! Alle doppelt geimpft!

Das stimmte mich sehr nachdenklich aber auch froh, da mein Instinkt, mein Hausverstand mich richtig warnte. Denn ob sich diese Genstoffe mit meinen Medikamenten verträgt, kann mir niemand sagen.

Und dann gibt eine Zahl von 180 Toten in Österreich die auf die Impfungen zurückzuführen sind!(doppelt geimpfte)Quelle: oe24 Fellner -Diskussion Sebastian Bohrn Mena  vers. Gerald Groß  21.9.2021.

Ich denke die Befürworter von diesen Genserum -mRNA -Stoffen täten gut daran, zuzugeben, dass es durch diese „Impfungen“ schwere Neben- Langzeitschäden noch nicht absehbar, und es Tote geben kann.

Das hätte die Bevölkerung nicht so gespaltet; wie sie, die Marktschreier, es jetzt noch immer machen!

Es geht nichts über Ehrlichkeit!

Euer nachdenklich gewordener alte Mann, Ulf


 

 

 

 

 

 

——————————————————————————————————————————————————–