Mein Geschenk an den
Verein INSIEME

Gute Arbeit und Begleitung soll auch Anerkennung bekommen!

Nun ich denke, das Menschen die viel für andere Menschen etwas tun, auch Anerkennung dafür bekommen sollten.Ohne EDITH WALZL hätte ich mein Leben als Gefangener in der weiblichen Hülle einer Frau bis zu meinem Tod fortgesetzt.Sie war es, die mir diesen Weg zu mir geebnet hat mich super geführt hat, da mich ja  auch die Angst begleitete es nicht mehr zu erleben dürfen. Und heute gehöre ich zu den glücklichsten Menschen die dieser Verein hervorgebracht hat.

Eine kleine finanzielle Spende wird auch von mir hin und wieder kommen um vielen Menschen wie ich einer bin auch diese professionelle Hilfe geschenkt werden kann! Als Mitglied dieses INSIEME Vereins; werde ich bis ich die Mutter Erde verlassen habe, treu bleiben..

In ewiger Dankbarkeit!

Ulf Reisinger

Foto & Text (c) Ulf Reisinger 17.8.2021

Edith liest meinen Brief zum Geschenk

Edith beim Nagel einschlagen

"Seelenmenschen"

Das geschenkte Werk

„Seelenmenschen“ 17.08.2021

Wir beide vor dem Werk

Foto Edith Walzl und Ulf Reisinger

17.08.2021

Abschlussfoto von uns vor dem Verein

INSIEME der vom Team Kärnten Liste Köfer diese Räume zur Verfügung
gestellt bekam.