Ich bin nicht alleine…

NENA eine ganz starke Frau! Die sagt auch…

Wir sind Millionen von Menschen! Wir sind friedlich, keine Analphabeten, keine Verschwörer, keine Leugner des  mutierten Grippevirus (mit 17 Namen in einem Jahr,) keine Mitläufer, sondern intelligente Menschen, mit Hausverstand, einem guten Instinkt, (der mich immer warnte vor Gefahren) und ärztlichen Befunden die mir bewiesen, dass ich ganz gesund bin!

Dazu brauche ich keinen Test, keine Maske-die mich Lungenkrank macht (Werksmaske für Glasschneiden, Sandstrahlen benutzt habe) und auch keinen Stoff der nur in 2Phasen erprobt ist und die 3.Phase jetzt läuft als Maßen Studie gleich an den Menschen erprobt. Daher 87 erforschte Nebenschäden! Und die Langzeitschäden sind erst in 10-12 Jahren aussagekräftig, zu bestimmen.

Da ich nichts von Experimenten an meinem Körper halte, lasse ich es auch nicht zu! Sollte das mit Gewalt mir angetan werden und ich sterben, wird meine Tochter damit beauftragt nachzuforschen! Denn ich weiß, aus ganz sicherer Quelle wie gelogen wird.

Euer Ulf

Text verantwortlich(c) Autor Ulf Reisinger 18.9.2021